Seiten

Sonntag, 9. August 2009

Was neues...

... habe ich mal wieder ausprobiert.



Ich habe mir ein Memobord gebastelt.
Das ging relativ schnell und einfach, und hat für das erste Mal gut geklappt.


Nun würde ich gerne eins mit aufgesetzten Taschen als Zettel- und Stifthalter machen. Leider weiß ich noch nicht, wie es geht. Muss erstmal rumexperimentieren.


Und bis dahin brauche ich wenigstens meine Brille nicht mehr zu suchen...

Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    dein Kartenhalter ist schön geworden. Du hast ihn auch schon so hübsch bestückt mit Karten und Herzchen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,
    ich bin's nochmal. Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich mag auch Gedichte und Sprüche sehr. Habe schon eine stattliche Sammlung und neuerdings suche ich Kinderreime.
    Schau mal in mein Profil, da ist meine Email hinterlegt. Melde dich mal, ich muss dich mal etwas zu den Seifen fragen.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen