Seiten

Dienstag, 25. August 2009

Auf dem Schrank ...

Andrella hat mich wieder inspiriert. Diesmal zu den "auf dem Schrank" Fotos. Bei ihr sieht es da oben wunderschön aus. Ich musste leider feststellen, dass ich nur die Pflanzen auf den Schränken habe.
Hier im Flur:
in der Küche: im Wohnzimmer:
Nur im Büro sieht es anderes aus:
und auf dem Küchenregal:
Aber das Regal ist doch kein Schrank...

Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    schön das Du mitgemacht hast, ich finds sehr schön mit den Pflanzen auf den Schränken! Aber restlos begeistert bin ich ja von deinen Seifen - die sehen so toll aus!!!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch schöne Bilder!
    Du hast richtig gesehen liebe Valentina. Deine Seife beduftet jetzt auch das Schlafzimmer. Lavendel soll ja den Schlaf fördern ;-) und die Schale ist nur so ähnlich....die Gefundene war zu gross!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Schränken habe ich auch nicht sehr viel ( ich denke dabei auch ans Staubwischen ) , aber bei dir sieht es sehr schön aus. Vielleicht sollte ich darauf auch mal mehr dekorieren. Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen