Seiten

Sonntag, 23. August 2009

Award

Und nun ist heute Sonntag und ich habe versprochen, den pinken Luftballon spätestens am Wochenende steigen zu lassen.

Erst fünf Sachen, die ich gerne mache.

1. Ich lasse mich gerne von Gott durchs Leben führen,
weil ich vom biblischen Wort "Des Menschen Herz
erdenkt sich seinen Weg; aber der Herr allein lenkt
seinen Schritt" (Sprüche 16,9) überzeugt bin.
2. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern wie mit
dem Großen (22), obwohl er manchmal sehr
anstrengend sein kann, so auch mit dem Kleinen (2,5),
der mich jeden Tag aufs Neue überrascht.
3. Mein Hobby - Seifensiederei darf hier natürlich nicht
fehlen. Macht mir wahnsinnig viel Spass.
4. Ich mache meinen Mitmenschen gerne Freude ( mal
durch eine kleine Aufmerksamkeit, mal durch eine
Hilfestellung, mal durch einen lieben Gruß...)
5. Ausschlafen (wie jede Mutter von einem kleinen Kind).

Nun soll ich den Award weiter reichen. Das Problem ist nur - ich kenne nich so viele Blogs. Und die wenigen, die ich kenne, sind alle wunderschön. Ich lese sie alle sehr gerne und bewundere jede dieser Bloggerinen. Also, ich würde den Award an alle Blogs weitergeben, die bei mir als "Schöne Seiten" aufgelistet sind.

Kommentare:

  1. Hallo Valentina
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Dein 1. Punkt finde ich sehr schön! Auch ich lasse mich von Gott leiten.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. So Langsam aber sicher werde ich 24 jahre alt!!

    Liebe grüße dein Sohnemann :-)

    P.S. Schöner blog, weiter so!

    AntwortenLöschen