Seiten

Montag, 2. November 2009

Ich lebe noch

... und abends, bevor ich ins Bett falle, lese ich auch regelmäßig in euren Blogs. Nur zum Kommentieren habe ich dann keine Kraft mehr.

Eine meiner Weihnachtsseifen - Nikolausseife. Mit der Farbe bin ich nicht ganz zufrieden - besser wäre es, wenn die Seife unten schneeweiß wäre... Sie wird in ein rotes Säckchen (muss ich noch nähen) verpackt.

Ich wünsche euch allen eine kreative Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. das ist doch eine bildschöne Weihnachtsseife, dieser Stempel, so anmutig und festlich!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. ...ebenso find ich Deine Nikolausseife sehr, sehr schön, wie es Dörte auch schon so nett gesagt hat;o)!!
    Bei mir ist auch ein tohowahubo im gange und sortiere,krame alles für meine Advent-Basare
    zusammen...ich weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht:-)!
    Liebe Valentina, auch Dir eine kreative, ja erfolgreiche Adventszeit und herzliche Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Seifen. Da bleibt mir glatt die Sprache weg. Die reinsten Kunstwerke. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Deine Seifen sind! Wenn man ein anderes Bild im Kopf hat, wie es am Ende aussehen soll, ist man nicht so zufrieden, aber sie sind dennoch wunderschön!!
    LG mi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina,

    bin ueber Silvermoon hier hereingekommen. wollte mal sehen , wer so mitwichtelt ;o)))
    .....und weil ich deinen Namen so schoen finde :o)

    Deine Seifen sind ja sehr interessant, ich wusste gar nicht, dass eine Seife auch gold sein kann.......

    Muss mir das hier mal genauer ansehen .

    Herzliche Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese Seife sehr, sehr schon!!! Genau die richtige Farbe für die Weinachtszeit

    AntwortenLöschen