Seiten

Donnerstag, 26. November 2009

Vorbereitungen

Für die bevorstehenden Märkte habe ich Nachschub von einigen Sachen besorgt.

So habe ich noch Badeschokolade,


Badepralinen,


Badetörtchen,


Lippenpflege

(es gibt Vanille, Schoko, Grapefruit, Caramel und pur)

und Körperbutter gemacht.


Blumenwiese, Schoko- und Mandelseife sind jetzt zum Gebrauch reif und müssen noch verpackt werden.



Am kommenden Sonntag, 29.11, bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort. Leider habe ich mich ziemlich spät angemeldet, hoffentlich bekomme ich noch ein Plätzchen. Es ist ein kleiner gemütlicher Markt rund ums historische Rathaus. Im Rathaus gibt es eine Hobbykünstler- und Fotoausstellung. Letztes Jahr waren es nur 3 Aussteller. Dieses Jahr sind es 8!
Also, wer in der Nähe von Wenigumstadt wohnt - ein Besuch lohnt sich! Es geht los ab 15.30 Uhr.

Und am 2. Advent nehme ich an der Hobbykünstlerausstellung auf dem Weihnachtsmarkt in Großostheim teil. Darüber berichte ich aber noch.

Bis dahin schöne Grüße
Valentina

Kommentare:

  1. Die Schokoladen und Badepralinen sehen ja soooooo toll aus! Ich wünsche Dir einen schönen Markt und Guten Verkauf.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    für deinen Markt am kommenden Sonntag wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe das du noch einen schönen Standplatz erhalten wirst. Deine Produkte sehen toll aus und auch die Verpackungen sind dir gelungen!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. мыльный шоколад - это нечто, а перед мыльнымм пироженным невозможно устоять, как же все замечательно сделанно...такую вкуснятину оторвуть с руками и ногами!!! Хороших выходных и отличной торговли!

    AntwortenLöschen