Seiten

Donnerstag, 26. November 2009

Ich muss mich nochmal melden! Denn ...

... das hier muss ich euch unbedingt zeigen!

Der Postbote hat mir heute ein lange erwartetes Päckchen gebracht. Die Karten von Natalie! Mit viel Liebe handgemacht! Damit ihr die Karten deutlicher seht, klickt auf das jeweilige Foto.





Die innere Seite der Karten und die Umschläge sind auch liebevoll gestaltet.




Sind sie nicht wunder-wunder-wunderschön?! Sie darf ich auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen.
Oder alle behalten, um lieben Freunden zu Weihnachten eine Freude zu machen?...

2 Kommentare:

  1. шикарные открытки!!! такие и продавать жалко! может все-таки лучше друзьям задарить)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    die Karten sind aber wirklich schön - ich kann deine Freude verstehen -
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen