Seiten

Montag, 16. November 2009

Marktimpressionen



Den Marktstand habe ich mit Petra geteilt. Sie habe ich vor Jahren auf einem Markt kennengelernt. Ich war da mit meinen Seifen und sie als Marktbesucherin. Im Gespräch kam raus, dass sie ihre ganzen Pflegeprodukte selber herstellt - Cremes, Lippenpflege, Schampoos, Dusch- und Badeöle. Das hat mich fasziniert, und sie fand mein Seifenhobby auch sehr interessant. Also, haben wir unsere Erfahrungen ausgetauscht - zusammen eine Creme, Lippenpflege und auch eine Seife gemacht. Jetzt ist sie auch eine begeisterte Seifensiederin. Nach Phillip`s Geburt hatte ich nicht so viel Zeit für mein Hobby und für einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt auch nicht genug Seifen, da habe ich Petra mitgenommen und seitdem gehen wir zusammen auf Märkte. Wir sind keine Konkurrenten, im Gegenteil - wir ergänzen uns gut, weil jede einen eigenen Stil hat. Es ist auch sehr praktisch, dass man ab und zu den Stand verlassen kann um eine Marktrunde zu drehen. Und für mich hat es auch Vorteile, da ich nicht die Pünktlichste bin und Petra im Gegenteil immer rechtzeitig da ist und immer ein Tässchen leckeren Kaffee für mich hat.

Petra`s Ordnung:


und mein Chaos:


Na ja, am Sonntag habe ich alles nochmal umgestellt, da sah es ordentlicher und schöner aus. Ich habe leider (oder zum Glück?) keine Zeit zum Fotografieren gehabt - da am Sonntag der Markt zahlreich besucht war.
Ich bin mit dem Ganzen zufrieden. Es war wieder eine neue Erfahrung und es gab viele interessante Begegnungen.

Und jetzt gehe ich an meinen Haushalt, den ich in den letzten Tagen vor lauter Einpacken ziemlich vernachlässigt habe.

Euch wünsche ich eine schöne kreative Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    so viele schöne Seifen auf einmal ,toll !!!
    Ich bin immer noch ganz verzaubert von deinen Seifen !
    Ein Marktbesuch würde mir auch gefallen .
    Ganz liebe Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  2. какое все ужасно красивое и разнообразное!!!До безумия нравится как все оформленно. Ну и пусть беспорядок, зато творческий, хотя на мой взгляд никакого беспорядка и нет. Валентина, а вы на рождественских ярмарках будете принимать участие?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina, das ist doch kein Chaos! Dein Stand sieht wunderschön aus und Du machst wirklich wunderbare Seifen. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet aber einen schönen Stand!
    Mmmmmm...Unordnung an deinem Stand????
    Kann ich nicht finden!
    Märkte sind immer so eine Sache-entweder man hat Glück oder es war umsonst!
    Hört sich bei dir ganz gut an!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. WOW...soooo viele tolle Seifen.
    Ich schmelze dahin.....
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,das sind ja viele Seifen schön gemacht,
    die duften bestimmt herrlich.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valentina,
    danke für deinen Besuch -
    ich freue mich für dich, dass du so viel Erfolg hattest mit deinem wunderbaren Stand. Deine Seifen sehen zum Teil zum Anbeißen aus - grins -
    auf jeden Fall sehen sie alle wunderschön aus - du bist total creativ -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valentina, auch ich möchte mich dem anschließen, was Dir, die liebe Ruth,schon
    so nett gesagt hat, dem ist nichts mehr hinzu
    zu fügen, wunderbar einfach alles!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen