Seiten

Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost

Heute hatte ich einen schönen Tag! Das richtige Weihnachtswetter mit Schnee, gemütliches Frühstück mit der Familie... und dann kam noch DAS:


Ein liebevoll verpacktes Päckchen von Tina!
Liebe Tina, du hast uns wieder überrascht und viel Freude bereitet!
Vielen herzlichen Dank!


Das wunderschöne Buch musste gleich gelesen werden - an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank von Phillip!

Und gestern durfte ich mich über das Päckchen von meinem Wichtel Eva freuen.


Liebe Eva, vielen-vielen Dank! Im neuen Jahr geht es los mit Nähen!
Ich habe hier mitgewichtelt. Das hat Spaß gemacht und Freude bereitet.
Danke Claudine für diese Aktion!
Und mein Wichtelpäckchen ist auch gut hier angekommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Valentina,
    das ist ja richtig zum mitfreuen, sehr schööne Dinge hast Du da bekommen!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine harmonische
    und gesegnete Weihnachtszeit!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen