Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2009

VS Confiserie


Kokos-Rum-Kugeln,

Kernige Aprikosen-Pralinen,

Walnusspralinen,

Nougat-Aprikosen-Crisps und

Amarena-Schoko-Kugeln



haben sich chic gemacht und meine Confiserie verlassen.

Wenn jemand ein Rezept haben möchte, meldet euch.

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    das sind ja ganz herrliche Leckereien, bsonders die Walnuß Pralinen haben es mir angetan.....

    Eine schöne, besinnliche Weihnacht wünscht Dir und Deiner Familie
    Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,

    ich danke Dir vom ganzen Herzen für Dein Weihnachts-Überraschungspäckchen!
    Ich habe mich soooo gefreut ;))
    aber ich habe es noch nicht ausgepackt,
    das habe ich mir für morgen aufgehoben!

    Morgen werde ich meinen Lieben Deine wunderbar duftenden Seifen aus meinem Tauschpäckchen unterm Baum legen.

    Und mache Dir keinen Kopf wegen der Entwürfe ... ich kenne das und mir geht es genauso,
    irgendwas wird immer auf morgen verschoben,
    weil der Tag immer zu kurz ist ;))
    Ich habe alles gespeichert und wenn Du Zeit findest, dann meldest Du Dich einfach.
    Es läuft ja nicht weg ...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, wundervolle und besinnliche Momente und alles Liebe!

    Bis bald, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina,
    wünsche Dir mit Deinen Lieben ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und ein GUTES neues Jahr!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina,
    wenn ich darf, hätte ich gerne das Rezept für die Rumkugeln und Amarena-Schoko-Pralinen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wünschen dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ничего себе красота!!!! наверное еще и ужасно вкусно!!! оказывается, что вы не только восхитительное мыло умеете делать!!!

    AntwortenLöschen
  6. Валечка!!!! пересмотрела весь ваш блог-вы такая умничка!!! как все красиво!!! а конфетки ням ням!! идею подали опять))) спасибо))

    AntwortenLöschen