Seiten

Samstag, 5. September 2009

Es regnet...


und regnet...


und regnet...
und...

es ist Herbst...

Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    sooo schöne Fotos! Ja, nun spürt man es täglich ... es wird Herbst und ich freue mich drauf. Ich liebe den Herbst mit seinem Farbenspiel und den Früchten die diese Jahreszeit mitbringt. Eine Kerze am Nachmittag und eine Tasse Tee gehören auf jeden Fall auch dazu.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,
    deine Seifen sind ein Traum .
    Magst du gerne tauschen ?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Post. Aber auch die anderen Sachen, vor allem die Seifen und die Pralinen sind der Hammer. Ich komme gerne wieder, um deine schönen Werke zu bestaunen. Also bis bald.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hier noch einmal Chrissi,
    ich bin noch einige Seiten auf deinem Blog zurück gegangen. Ich muss dir einfach noch einmal sagen, wie toll ich deine Seifen finde. Faszinierend...
    Herzlichst, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina,

    traumhaft sind deine Seifen, so schöne verschiedene Formen und Farben, richtige kleine Kunstwerke.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valentina,

    genauso versuche ich auch den Herbst zu leben :-) Ich habe Deinen Blog bei Babs entdeckt und konnte mich ja gar nicht mehr lösen! Wunderschön präsentierte Duftstücke! Toll!

    LG & God bless you :-) mi

    AntwortenLöschen