Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

Morgen in Ringheim

öffnet der wunderschöne Garten von Claudia Noppel seine Pforten  für die Besucher vom
5. Rosenfest

Im Roseum dreht sich alles um die Rose.
Ein breites Angebot an ausgesuchten rosigen Wohnaccessiores und Garteninterior 
läßt das Herz jeden Rosenliebhabers höher schlagen. 




Rosen - Delikatessen,


Rosen - Pflanzen aus ökologischem Bioland - Rosenanbau 


und  ein wenig Rosiges von "Meiner kleinen Manufaktur"  findet ihr hier auch.




5. Rosenfest
17. Juni 2012
11 - 18 Uhr
Bornthalstraße 39
63762 Großostheim - Ringheim

Kommentare:

  1. Wünsch' Dir ganz viel Erfolg und nette Kunden morgen und natürlich viel Spaß. Deine Sachen sehen immer toll aus und wirklich liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach VAlentina,
    das wäre ja nun mal wieder genaus das Richtige für mich, so als Rosenliebhaberin :))
    Vielleicht findest Du ja dort Rosen die Dir gefallen, denn auch hier entscheidet das Auge und natürlich die Nase zwinker!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele liebe Kunden, aber bei deinen tollen Sachen habe ich da keine allzu große Sorge lach!!
    Dir einen wunderschönen Sonntag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Auch in diesem Jahr findet das Rosenfest am 9. Juni 2013 von 10 - 18.00 Uhr wieder statt, ich freue mich schon drauf .... es ist immer wieder sooo schön!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen