Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Kräuterseifen

An dieser Seife schnuppere ich immer wieder. 
Rosmarin mit ein wenig Zitrone und Orange. Hmmm, lecker!


Hier habe den Rosmarin aus dem Garten verarbeitet. 
Da er in der Seife leider braun wird, habe ich für die Rosmarin - Schicht ein wenig grüner Tonerde genommen. 

Ringelblume mit viel Sheabutter. 

Ziegenmilchseife ohne Duft.

Die Milch für diese Seife habe ich von einer Ziege Namens Linda, 
die auf einem Bauernhof bei uns um die Ecke wohnt. 
Deswegen wird diese Seife "Linda" heißen.

Und verpackt wird sie in dieser Nostalgie - Schachtel. 

Ich finde, die Zwei passen gut zusammen. 





Kommentare:

  1. Как красиво))) винтаж.. обожаю))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Rosmarin mit einer zitronigen Note ist ganz wunderbar! In der Mischung riecht sogar Litsea in der Seife ganz toll.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Seifen mit Kräutern und Zitrone! Deine Fotos sind so toll: Wenn man sich die Bilder Deiner Seifen anschaut glaubt man die Düfte fast riechen zu können!

    Linda gefällt mir auch sehr gut! Die Verpackung passt sehr zur Seife- sie ergänzen sich perfekt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen