Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Ein Blümchen für die Füße -

... sie haben es verdient!


Das sind nicht meine Füße, wie ihr euch schon denken könnt.

Mein Fünfjähriger ist ein begeisterter Fußbadtester.
"Mama, können wir heute Fußbad machen?" höre ich jeden Abend.
Auch im Laden wurde ich immer öfter nach Fußbadpralinen gefragt. 
Mit den steigenden Sommertemperaturen habe ich auch Lust auf ein kühlendes Fußbad bekommen.
Und hier sind sie:

COOLE MINZE

LAVENDEL - ROSMARIN







Kommentare:

  1. Ein Fußbad könnte ich jetzt auch gebrauchen und anschließend noch eine Reflexzonenmassage.
    Tolle Idee mit den "Fußpralinen" :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, und Form und Farbe sind sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Valentina,
    nicht das Du denkst ich habe Dich vergessen, nein habe ich nicht. Ich wollte mich allerdings telefonisch bei Dir melden um Dich nach ein paar Dingen bezüglich deines Beetes zu befragen. Habe mir da schon einige Gedanken drüber gemacht und würde Dir gerne meine Vorschläge unterbreiten :)
    Das geht dann immer per Telefon am besten, denn dann habe ich sofort die Rückmeldung von Dir wenn es nicht gefällt oder Du vielleicht andere Ideen im Kopf hast.
    Nun sehe ich hier deine tollen Blümchen für die Füße und ich habe Dich ja schon nach dem tollen Fußpeeling gefragt, aber ich finde hier keinen Link für deinen Shop. Brauche doch noch ein paar tolle Hingucker für mein neues Bad, hast Du dir das eigentlich mal angesehen? Wäre nächste Woche für ein Telefongespräch für Dich okay? Gib mir doch bitte Bescheid, ja ich freu mich schon darauf :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina, ich musste gerade schmunzeln: gestern als ich auch ein Fussbad machte wollte meine Kleine auch unbedingt...tja, so sind sie die Mädels ;-).
    Das schöne Glas mit der Lavendeldeko finde ich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Machst Du aber wunderbare Sachen!!!! Ich bin begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen