Seiten

Montag, 23. April 2012

Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsseifen vorstellen. Unspektakulär, besser gesagt schlicht. Mit zartem   Duft von Rice flower, der wie ich finde, perfekt zu dem Geruch vom Olivenöl passt. Denn die Seife besteht zu 80% aus Olivenöl, unterstützt mit Sheabutter und Reiskeimöl. Die Lauge habe ich 1:1 gerührt. Die Seifenstücke sind hart und glatt, und haben ihre Form nach der Reifezeit behalten. 

Die Seife riecht so zart und frisch-blumig! 
Und schäumt wunderbar!
 Und  ich li-i-iebe sie!


Das Einzige, womit ich nicht hundertprozentig  zufrieden bin: der Stempel.
 Ich halte Ausschau nach etwas Passendem.

Kommentare:

  1. Spektakulär schlicht! Ich glaube dir gern, dass du die Seife liebst . Sieht ganz fein aus. Stempel/Verpackung: finde ich top. 80 % Olivenöl gibt herrliche Seifen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    dieses Seifchen sieht toll aus. Farbe und Form gefallen mir und auch der große Stempel passt.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Valentina,
    das hört sich mal wieder nur toll an und sieht auch genauso aus....perfekt!!
    Du bist immer mit irgendetws unzufrieden, kann das sein ;)??
    Entweder die Farbe, die Form, hier der Stempel...also ich kann nur sagen deine Sachen sind IMMER 100%ig, ganz ehrlich...meine Vorkommentatoren schreiben es auch, also glaub uns doch einfach :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ein perfekter Duft für eine perfekte Seife!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen