Seiten

Samstag, 7. April 2012

Ein ganz besonderes Geschenk



Gott liebt dich so sehr, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit du nicht verloren gehst, sondern das ewige Leben hast. 
(nach Johannes 3,16) 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Seife! Ich wünsch dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
    Sie Seife sieht mit der Schrift aus wie Marmor.
    Und danke für das schöne Zitat.
    Es ist wirklich ein Geschenk.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Valentina,
    das ist ja eine richtige "Oster-Seife" GENIAL!!
    Leider ist es schon wieder mal soooo spät sodass mein KOmmentar eher kurz ausfällt.
    Aber ich möchte Dir und deiner Familie auch ein frohes, buntes Osterfest wünschen und hoffe das die süssen Überraschungen auch alle gfunden worden sind zwinker!
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen