Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

"Danke" sagen...

Für ein Kommunionkind durfte ich Give Away Seifchen fertigen. Das Motto dieses Jahr :
 "Gottes Liebe unendlich wie ein Sternenhimmel".  
So sind diese kleinen Seifensterne mit einem "Danke" Aufdruck entstanden.


Da ich gerne ein kleines Geschenk für den "Auftraggeber"zu der Bestellung dazupacke, habe ich noch mehr Sterne gemacht. Aber keine Seifen, sondern einen Badezusatz. Auf die Sterne habe ich den Spruch gestempelt. Unter laufendem Wasser aufgelöst, ergeben die Sterne ein duftendes Schaumbad.
   



Und ein Seifenstern ist direkt bei mir geblieben.
 Als Dankeschön für das Geschenk. 



Kommentare:

  1. Liebe Valentina, wunderschön..uns so liebevoll verpackt! Ich finde die Idee mit dem Stern klasse :) Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend! Ich finde auch deine Verpackungen wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Valentina,
    mal wieder eine wunderschöne Umsetzung und wie nicht anders bei Dir, ganz zauberhaft verpackt :)
    Du weisst ja das ich von deinem perfekten Dingen mehr als begeistert bin!!
    Falls Du nun etwas Luft hast, kannst Du mich ruhg wegen deiner Gartenproblemecke anmailen. Ich würde mich freuen, Dir dann auch mal helfen zu können. Ansonsten können wir auch gerne telefonieren, das geht dann schneller grins!!
    Hab noch einen schönen TAg und sei ganz lieb gegrüßt von einer staubigen
    Marlies
    PS: Schau mal auf meinen Blog dann weisst Du was bei uns los ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch gemacht und so liebevoll.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    von Deinen wundervollduftenden und schönen Seifen bin ich immer noch sehr angetan, eine "Muschelseife" von Dir liegt brav in meiner Nachtwäsche-Schublade;-)

    Deine "Sternen-Seifen-Dank-Text-Idee" ist absolut toll und so wundervoll eingepackt!

    Liebe Sonntagsgrüße, Barbara

    AntwortenLöschen