Seiten

Samstag, 26. Februar 2011




Letzte Woche habe ich mit den Kindern aus Phillips Kindergartengruppe Badebomben gemacht. Passend zum Märchen, das sie gerade lesen, haben wir sie rosa gefärbt und mit einer Rosenknospe verziehrt. Beduftet haben wir mit Strawberry Smoothie, einem allergenfreien Duft.
Und als Verpackung - wieder meine Lieblingsbutterbrottüten.






Ein kleines Seifentörtchen als Beilage zum Gutschein für denjenigen, der gerne Golf spielt.


Und hier noch Badetörtchen Parade.


Erdbeere- Vanille, Melone, Kirsche - Schoko, Zitrone-Melisse und Honig-Milch-Vanille. Hm-m-m, lecker!

Ich wünsche euch eine sonnige und bunte Restwoche!

Kommentare:

  1. Boah!
    Die sehen ja toll aus! Eine wirklich schöne Idee!
    Viele Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm..... wie lecker!
    Ich muß unbedingt wieder zu dir, hab ja schon alles verschenkt und brauch wieder Nachschub!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft! aber Deine Produkte sind alle immer so schön und hübsch verpackt. Das Seifentörtchen behalte ich mal im Kopf, lach.

    liebe Grüße
    Dörte, die auch diesen Duft liebt...den brauchen wir unbedingt!

    AntwortenLöschen
  4. aaahhh, ich freue mich wenn du bald vorbei kommst ..hihi nimm bitte grosse tasche mit deinen Produkten mit- bin deine freiwilige Testperson:-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Badebomben mit KIGA-Kindern, das hat den Kleinen bestimmt gefallen. Das Golf-Törtchen find' ich klasse - ganz nach meinem Geschmack und deine Badetörtchen - einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen
  7. ohhh zum anbeissen was du machst ♥
    LG

    AntwortenLöschen