Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

In der Seifenbäckerei ...


gibt es manche Leckerei

Schoko-Kirsche-Vanille

Erdbeere-Zitrone

für die Nase und fürs Auge ...



Und zum Valentin ...





I
ch möchte mich bei euch für eure Besuche und eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken!

Momentan komme ich sehr selten zum Bloggen geschweige denn Kommentieren. Ich hoffe aber, es wird sich bald ändern und freue mich schon auf lange Spaziergänge im Bloggerland!

Kommentare:

  1. liebe Valentina, dieses Tortenland ist ein Traum, eins schöner als das andere.
    Die kleinen Törtchen sind ja der Hit, zauberhaft.
    Ich komme eben überhaupt nicht zum sieden, aber bald wirds ja ruhiger.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Dörte nur anschliessen - ein absoluter Augenschmaus deine Törtchen.
    liebe grüsse
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir zwar derzeit auf relativ vielen Blogs die Augen reiben, weil lauter Seifentorten auftauchen, die aussehen wie von mir - aber total schön sind sie auf jeden Fall allesamt geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Valentina, my Godness, what a wonderfull work! I love it. I like the soap cake. Nice job.
    Grüsse aus Spanien

    AntwortenLöschen
  5. Oh Valentina, deine Torten und Cup-Cakes herrlich, zum reinbeissen schön und dieser Duft... ich bilde mir ein es zu riechen!!
    Was ich hier bei Dir sehe ist einfach perfekt, die Seife, passend mit Verzierungen und dann auch noch tolle Kartonagen, Förmchen usw. Wie schade das Du nicht in der Nähe wohnst, damit man den optischen Genuss auch mit dem Dufterlebnis zusammen bringen kann lach!!
    Um das Bloggen mach Dir bei mir keine Sorgen, auch ich habe es heute geschafft einen neuen POst einzustellen und bin nun auf einer Blogrunde, allerdings ist es nicht sicher das ich rum komme, da ich meine Tochter um 21.30 vom Nähkurs abholen muss!!
    Dir noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valentina,

    die Törtchen sind Dir wirklich gut gelungen. Es sieht alles soooo schön aus!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valentina!
    Einfach ein Traum. So herrliche Törtchen. Eine schöner als die andere!
    Wunderschön!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. It so ROMANTIC) Very-very nice

    Helena_VS
    *)

    AntwortenLöschen