Seiten

Samstag, 5. März 2011

Der Frühling kommt und bringt mit sich viele Arbeitsstunden im Garten und als Folge - dreckige Finger.

Für die fleißigen Gärtnerinnen


und Gärtner


Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ja, Gärtner-Schrubbelseife muß ich auch noch sieden, der Garten ruft (laut und immer lauter)
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    deine neuesten "Kreationen" sehen gut aus. Ja - bald geht sie wieder los, die Garten-Saison. Nach zwei herrlichen Tagen mit Sonnenschein und blauem Himmel, ist heute der Himmel wieder grau und es ist kalt. Der Sonnenschein tat richtig gut und ich freue mich auf den Frühling!!!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina,

    Deine Gärtner Seife ist wunderschön! Auch dieser Riffel-Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Hast Du toll hingekriegt.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina,

    Du machst ja die tollsten Sachen und ich liebe dreckige Finger vom Garten; also respektiere ich deine Produkte sehr.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo VAlentina, schön mal wieder hier etwas von Dir zu hören und zu sehen lach!!
    Was beinhalten denn deine tollen Gärtnerseifen?
    Da ich ja vom Fach bin weiss ich solche Seifen sehr zuschätzen und deine einfach ganz besonders. Ich schau mir deine Seifen immer wieder an und schnuppere ihren Duft, sie sind mir einfach viel zu schade zum benutzen... ist wirklich so :)))
    Aber ich glaube das habe ich Dir schonmal geschrieben oder? Egal kann man nicht oft genug sagen lach!!
    Lass von Dir hören und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Mein Garten ruft nicht, er brüllt!
    Na ja... Deine Seife gefällt mir auch super gut. Ich hab' zwar noch Schrubbelseife aber Du hast mir jetzt schon Lust gemacht eine Gärtnerseife zu sieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. war ich jezt mit deine Badeschoki in der Wane:-) toll ich brauche nur ein stück es reicht mir, also habe ich bestimmt gaaaaanz lange davon was:-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Valentina!

    Hach, ich bin echt erstaunt, was es nicht so alles für Seifen-Kreationen gibt, ja, diese Art braucht man/frau gewiß, klasse Deine "Gärnter-Seife"!!

    Ich bin immer glücklich, wenn ich meine "Schublade" öffne und hmmm es duftet so herrlich nach der "weißen Perle" von Valentina *lächel*!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Gärtnerseife hat ein schönes Körbchen zum verschenken bekommen.Jetzt knn der Brummi zum gratulieren gehn ;o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schick sehen die beiden aus. Und genau passend zur jetzigen Zeit...

    Schön, Deinen Blog entdeckt zu haben.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen