Seiten

Sonntag, 31. Oktober 2010

Vom Seifentopf zur Nähmaschine...

... musste ich kurz wechseln, da ich ein paar Bestellungen hatte und ein paar Geschenke brauchte...









Einen schönen Sonntag,
Valentina

Kommentare:

  1. Hallo Valentina, das Katzenkissen gefällt mir sehr gut !!! Das ist eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valentina,
    sowohl am Seifentopf wie auch an der Nähmaschine entstehen unter deiner Regie die tollsten Sachen. Deine neuesten "Nähwerke" sind wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet. Zauberhafte Kinderkissen sind entstanden und auch das Rundkissen gefällt mir sehr gut.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, liebe Valentina, auch von mir ein großes Kompliment an Deine Nähkunst und kreatives Talent!!!

    Dir, noch einen besinnlichen Tag!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow Valentina, ich bin begeistert deine Nähereien sind soooo wunderschön!! Das KAtzenkissen ist einfach genial, aber auch das Häkelkissen sieht absolut traumhaft aus!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina, ich kannte deinen Blog noch gar nicht, bis ich über die Liste hier her gefunden habe. Du hast ganz wunderbare Seife gezaubert. Da könnte man sich richtig drin verlieben. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valentina,

    warum kenne ich Deinen Blog noch nicht?!?! Was Du alles für wunderschöne Sachen zauberst ... die Kissen sehen umwerfend aus und Deine Seifen erst. Verkaufst Du die Seifen nur auf Märkten oder auch hier so über den Blog?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valentina, ich nochmal also erstmal ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und gerne nehme ich die schokoladigen Grüße an, werde Dir gleich noch eine Mail schicken lach!
    Nun habe ich aber auch eine Überraschung für Dich, schau doch bitte mal auf meinen Blog... hoffentlich hast Du Freude daran :)))
    einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valentina, das sind ja zauberhafte Nähereien. Das Katzenkissen ist so wunderschön..was für eine tolle Idee. Aber auch die Spitztüte und das runde Kissen sind ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du mir erinnen wie man die runde Kissen macht? ist es rightig? Diene Russische freundin Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Очаровательные подушки! Особенно с котиком мне нравится!

    AntwortenLöschen