Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Seifenflut

Winterseifen:

Nikolaus,



Schokolade,


Mandel,


Schoko-Kokos und Kokos. (Sieht irgenwie langweilig aus. Aufpeppen mit einem Stempel?)

Meine Teeseifen:

Chai und Teegenuss (ist dieses Jahr zu dunkel geworden...)

Küchenseife wird immer gebraucht

Queen of the Kitchen und Milchkaffee

Meine Neuen:

Marrakesch


Toskana

und zwei Sorten Salzseifen -

beduftet mit Lavendel und ohne Duft.

Was Fruchtiges und was Beeriges:

Das Äpfelchen,


Zitrusfrüchtchen


und Erdbeerchen

Die Klassiker:



Lavendel


und Rose.

Nachschub:

Weiße Perle herrlich duftend

und unbeduftet,


Kürbis-Patchouli.

Cameos...

kann ich nie genug haben...

Bei kaltem Wetter braucht so manches Seifchen auch mal ein warmes Kleidchen...


Jetzt wisst ihr, warum ich mich hier letzte Zeit so selten blicken ließ.
Ich verschwinde wieder im Seifenkeller. Aber diesmal sage ich "Bis bald!".

Kommentare:

  1. jetzt ist mir ganz schwindelig vom vielen scrollen, rauf und runter...
    Valentina, hier ist ja eine schöner als die andere. Die Toscana und die Nicolaus gefallen mir seeeehr.
    Jetzt muß ich noch mal alles durchsehen, so schöne Seifen, mach mehr davon.

    liebe Grüße, Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Puh, so viele Seifchen auf einmal! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich persönlich toll finde. Also: Toscana gefällt mir am besten, Chai und Teegenuss, Marrakesch. Aber auch die für Dich langweiligen Kokos-Schoko und Kokos finde ich persönlich sehr ansprechend!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Puuh ich bin erschlagen,liebe Valentina, eine Seife schöner als die andere... ich scrolle hoch und runter und bewundere die schönen Formen, wie z.B die Eiskristalle oder die tolle Schoko-Seife,oder, oder ,oder lach ! Ja sie sind einfach alle wunder,wunderschön! Sag mal kann man die Schoko-Seifen bei Dir bekommen? Eigentlich sollte ich sie ja als Gegentausch von einer Bloggerin bekommen, die meine Sachen bekommen hat, aber leider ihr Versprechen nicht eingehalten hat. Denn auch hier hatte ich mir Schoko-Seife gewünscht!! Würde mich sehr freuen von Dir zu hören
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Seifen! Mir gefällt auc die Marrakesch ganz besonders aber wenn ich mir eine aussuchen dürfte würde mir die Wahl sehr schwer fallen! Superschöne Seifen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    es ist wirklich eine "Augenweide" Deine wundervoll, und sicherlich auch herrlich duftenden und "Zuckersüß" ausehnden Seifen zu betrachten, ich genieße virtuell schon den Duft Deiner Seifen;o))Hut ab!

    Schaue mir noch Deine "Weihnachstseifen-Post" genauer an... und komme bald wieder...ich weiß noch nicht welche Seifen, ich auswählen soll!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,
    habe mir gerade in aller Ruhe (genüsslich) deine "Seifenflut" angeschaut. Da ist ein Seifchen hübscher als das andere. All die schönen Formen, Farben und Düfte .... mmmhhh. Wie viele Arbeitsstunden stecken wohl hinter all diesen Prachtstückchen? Großes Kompliment an dich!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. какая красота!!! всего так много и все так красиво, потрясающая работа!!!

    AntwortenLöschen
  8. wah, sind die schön!!!
    tolles Handwerk!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Seifenkreationen, Valentina!

    AntwortenLöschen