Seiten

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Rasselbande-Weihnachtsseifen

Für Adventsmarkt im Kindergarten habe ich mit vier anderen Mamis die "Rasselbande- Weihnachtsseifen" gemacht.


Ich finde, sie sind schön geworden.
Und nun ruhen sie sich im Büro der Kindergartenleiterin aus und verströmen Vorfreude auf die Weihnachtszeit.


Kommentare:

  1. Ich finde auch sehr schön.
    Eine gute arbeit.
    Grüsse aus Spanien

    AntwortenLöschen
  2. na da wars du wieder fleißig, hübsch sind die geworden und die schneeflocken sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja superschöne Seifen. Ich stelle mir gerade vor, wie gut sie riechen. Die mit den Sternchen gefallen mir am besten. Sie sind so schön in der Seife eingetaucht. Mein gaaaanz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valentina, meine Güte was hast Du fleisig gesiedet, unglaublich und wie schön die Seifen geworden sind, die mit den Bubbles und den grünen Sternen gefallen mir besonders gut. Sehr hübsch finde ich auch deine Spitztüten, eine superschöne Verpackung für nette Kleinigkeiten. Auch von deinen anderen Seifenkreationen bin ich beeindruckt, hier ist mir besonders Cappuchino ins Auge gefallen, wie muss es bei Dir nur duften???
    Ich werde mich jetzt schnell noch als neue Leserin bei Dir eintragen, damit mir deine neusten Kreationen auch ja nicht entgehen :-)))
    einen schönen Abend noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina
    schön hab ihr die Seifchen gemacht!
    Sehr gut gefällt mir die weiße mit den roten Kugeln, ist richtig toll geworden, so akkurat und fein und edel!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valentina,

    über Marlies Rosenrot Seite bin ich hier gelandet, ich mache auch Seife und habe gerade Deine Kreationen bestaunt, sie sind wunderhübsch geworden, sehen so lecker aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. какая красота!!! какая вы молодец!!!
    так все красиво оформлено и выполнено)) мне очень нравиться-буду вашим постоянным читателем)))

    AntwortenLöschen