Seiten

Dienstag, 27. Juli 2010

Wieder was genähtes

Meine Nähmaschine und ich waren wieder mal fleißig.
Die Lampe im Gästezimmer hat ein neues Röckchen bekommen,


ein Geburtstagskind - Shirt und Kissen mit Wimpelkette,



und noch ein Kissen hat sich auf den Weg zu einem Neugeborenen gemacht.

Ein Herz für einen lieben Menschen:

Und noch einige Nähprojekte stehen mir bevor.
Und im Seifenkeller warten neue Düfte und Öle auf ihren Einsatz.

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    feine und sehr hübsche Näharbeiten hast Du
    da - für „liebe Menschen“ gewerkelt, Hut ab!!

    Wünsche Dir eine erfolgreiche und kreative neue Woche!!!
    Herzliche Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    ich habe eben Deinen blog entdeckt und bin ganz hin und weg!!!
    Deine Lampenhusse ist ja sowas von wunderschön!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Sowas wünsch ich mir schon seit Ewigkeiten. Das T-Shirt ist der Knaller und Deine Kissen sind einfach nur traumhaft. Ach, und wieder bereue ich´s, dass ich gar nicht nähen kann.
    Ich werde mich bei Dir gleichmal als feste Leserin eintragen, damit ich hier nichts mehr verpasse.
    Hab einen schönen Tag.
    Schwäbische Grüße
    GGLG Tanja

    P.S.: Ich habe noch bis Sonntag eine Verlosung laufen, falls Du Lust hast, mitzumachen.

    AntwortenLöschen