Seiten

Dienstag, 20. Juli 2010

Traumhaftes seifiges Wochenende

... hatte ich! Ich war in Upflamör beim Seifenworkshop von El Sapone! Ein Haus voll seifenverrückten, ganz lieben und kreativen Frauen, traumhafte Natur, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, ein Meer von Düften und Farben, eine Menge Babassu (lecker, lecker!) zu Verfügung, informationsreiche und kreative Abende... Ein Paradies für jedes Seifensiderherz!
Aber seht selbst, hier Upflamör- Impressionen:

Das ist aber keine Seife :) ! Das ist unser leckeres Essen.


Seifenlandschaft

Farbenrausch

Meisterhand am Werk

Auf dem Rückweg sind wir an einem Blumenmeer vorbeigesaust - zu spät gemerkt, keine Möglichkeit zu wenden, um ein Foto zu machen. Schade!

Und gestern habe ich das hier entdeckt. Danke Andrea!


Und meine Seife und Basteleien zeige ich euch morgen .

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit und einer großen Menge Vergnügen aus! Ich kann mir den Seifenduft bei Deinen Bildern nicht vorstellen- denn die bunten Formen erinnern mich zu sehr an Süßigkeiten :-) Lecker!

    LG mi

    AntwortenLöschen
  2. какой замечательный мастер-класс, мыло потрясающее получилось, у меня даже руки зачасались!!!

    AntwortenLöschen
  3. das glaub ich sofort, das ihr viel Spaß hattet, wär so gern dabei gewesen!
    Tolle Seifen habt ihr gemacht!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen