Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

Meine Upflamör - Seifen und Basteleien

Wie versprochen, meine Seifen von Upflamör:


Die Farben hier sind ganz anders geworden, als ich es mir vorgestellt habe.

Und diese Schönheit


ist eine Kopie von Ursulas Seife. Danke, Ursula, für deine Unterstützung!


Meine erste eingefilzte Seife. Ich wollte das schon lange ausprobieren. Danke, Claudia, für die Spätschicht! :)


Die ganze Engelsfamilie habe ich mit nach Hause gebracht.

Und ein paar Schmuckstücke - eins für mich, und das andere wird verschenkt.



Das alles zusammenzustellen hat richtig Spass gemacht! Noch ein Dank an Ursula für ihre Geduld!

Auf dem Rückweg habe ich einen Stop am Flohmarkt gemacht und diese alte Waage mitgenommen.


Also, das war ein wirklich gelungenes Wochenende. Und jetzt wartet eine Menge Arbeit auf mich. Denn bei uns gab es Sperrmüll, und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Valentina,
    ohhhhh - du warst sehr kreativ!!! Ich wünschte bei uns gäbe es auch einmal Spermüll, ich halte schon immer die Augen offen - doch leider tut sich nix. Herrliche alte Dinge hast du eingesammelt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. deine seifen sind wunderschön geworden, ich habe noch keine möglichkeit gehabt sie fotografiern, aber hoffe bald schaffe ich es,ich freue mich auf unsere treffen.

    AntwortenLöschen