Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Sonntagsbäckerei


Der war so lecker, dass er nur zur Hälfte zum Fotoshooting geschafft hat!
Nach Rezpt von HIER gebacken. Das schönste daran: die einfachen Zutaten, die man (frau) immer zur Hand hat, und die einfache und schnelle Zubereitung - alles in eine Schussel rein, rühren, backen, fertig!
An dieser Stelle - danke, Anna, für das Rezept!
Und euch - eine schöne sommerliche Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    was gibt es schöneres, als selbstgebackener Kuchen am Sonntag. Der Kuchen sieht aber auch sehr lecker aus und da ist es nicht verwunderlich, daß alle kräftig zulangen und ratzfatz ist nichts mehr da.

    Viele liebe Grüße
    und auch dir eine schöne Woche
    - bei uns ist es recht kühl -
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina!
    Das ist ja lieb von dir ;-) Schön, dass euch der Kuchen geschmeckt hat! Ich mag ihn auch sehr!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Grüsse, ich bin wieder zurück.
    Dein Kuchen sieht super aus, ich werde ihn mal nachbacken, ich danke Dir und auch Anna für das Rezept.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen