Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2009

Herbstliche Aktivitäten

Heute war es so ungemütlich herbstlich da draußen. Meine Männer wollten trotzdem unbedingt einen Spaziergang machen. Ich bin aber rechtzeitig in meinen Seifenkeller geflüchtet. Ich brauchte dringend was für mein Wohlbefinden. Badepralinen habe ich gemacht. Vier verschiedene Sorten. Hier auf dem Foto sind Entspannungs-Badepralinen.

Und noch ein Paar pflegende Lippenstifte habe ich auch gegossen.


Als ich wieder hoch kam, fand ich meine durchgefrorenen Männer vor dem Feuer sitzend.

Mit dem warmen Abendessen habe ich sie wieder zum Leben erweckt. Dann kamen gleich die Badepralinen zum Einsatz. Den Rest des Abends haben wir vor dem Kamin verbracht. Heute habe ich den Herbst erst richtig wahrgenommen. Er ist da.

Euch wünsche ich einen guten Start in eine gemütliche herbstliche Woche!




Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    dein Päckchen ist unterwegs :-))
    So ein Kamin ist was tolles !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. мыльные сладости и губнушки великолепны, у такого камина, да в такую погоду сидела бы до лета))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wenn es draussen schmuddelig wird, sind so Kreativschübe wie eine Therapie. Diese Einleger-Pralinen sind ganz toll, das muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina,
    oh wie schön sehen deine neuen Badepralinen aus!Ganz bezaubernd mal maritim - mal floral. Da wird ein Wannenbad sicherlich zum Genuss. Wenn jetzt die Herbstwinde wehen ist so ein pflegender Lippenstift auch ganz nützlich. Was du alles so zauberst ....
    Von Herzen herbstliche Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Tina
    PS: Was gibt es schöneres, als ein Abend vor dem Kamin?

    AntwortenLöschen
  5. ja, ein Kamin ist echt was feines,
    doch leider hab' ich so was schönes nicht;-)
    dafür aber 'ne schöne Kuschelecke mit einem ganz gemütlichen Sessel,
    wo man halb liegend, prima lesen kann:-)).
    Bald muß ich mal eine Bestellung bei Dir,
    liebe Valentina, aufgeben, brauche aber noch ein bißchen Hilfestellung dabei...mit meiner Tochter stöber ich dann mal bei Dir auf...
    Ersteinmal liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Kaminfeuer - das gehört einfach in den Herbst-Winter!
    Deine Entspannungspralinen sehen super aus - und Du machst Lippenstifte?? Das habe ich zum ersten Mal gesehen - toll!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valentina!

    Ja der Herbst ist eingetroffen!

    Ist es nicht herrlich? Jetzt kann man so richtig kuscheln.

    Dein Kamin läd richtig dazu ein :o)

    Wünsche Dir ein super schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen