Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ein Geburtstagsgeschenk

... für meine allerbeste, allerliebste Freundin.


Was ist da alles drin? Ich habe mir erlaubt ein paar Geschenk-Ideen von euch zu holen.
Hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier.


Ein Lichtbeutel und ein Buchstabe.


Ein "H" für ihren Glauben an den Herrn Jesus Christus.


Und der Lichtbeutel gibt ein so schönes warmes Licht und schafft eine romantische Stimmung. Genau das Richtige für die kommende ungemütliche Jahreszeit.

In dieser Tüte verbergen sich ihre Lieblingsnaschereien - kernige Aprikosen-Pralinen, die ich natürlich auch selbst gemacht habe. ( Darüber habe ich schon mal berichtet mit Rezeptangabe.)




Was hübsches und praktisches für die Küche:

die Spülischürze

und ein Taschentücher- Etui.


Ihre Lieblingsseife in Herzen-Form und


eine Lavendel-Cameo Seife für die Bad-Deko.


Rosenpralinen (zum Essen, nicht zum Baden) mit Rosenlikör und gezuckerten Rosenblütenblättern (meine neue Kreation).



Eingepackt. Und ab zur Post!




Es hat mir Riesenspaß gemacht, wieder was Neues auszuprobieren! Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Meine Freundin war "von den wunderschönen Sachen entzückt".

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für diese Inspirationen und wünsche euch allen ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie wunderschön - wieviel Liebe darin steckt, spürt man :-) Toll! Und herzlichen Glückwunsch plus Gottes Segen an Deine Freundin!!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja alles traumhaft...und die Ideen hat ja keiner gepachtet denn viele Sachen gibt es auch schon in anderen Blogs und Shops, die du nicht erwähnt hast! Da wird sich deine Freundin aber freuen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. p.s. fand ich aber trotzdem lieb das du mir geschrieben hast ;-), glg

    AntwortenLöschen
  4. Danke,liebes Valetschkin! Ich hab dich soooo lieb (nicht nur der schönen Geschenke wegen :):)) und bleibe auch sehr gern dein "Testkaninchen". Ich freue mich, dass du als "Valentina im Bloggerland" ganz viele neue Freundinnen gewonnen hast. Sie sollten dich mal alle persönlich kennen lernen. Ist das eine Idee für euch?

    AntwortenLöschen
  5. liebe Valentina,
    ja da steckt wahrhaftig sehr viel Liebe im Detail!!
    Wunderschön sieht alles aus!!
    Dir, ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,
    ooooh wie herrlich! All deine "gewerkelten" Sachen sind wunderschön. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, das deine Freundin hocherfreut war. Ein zauberhaftes Geburtstagspäckchen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein Päckchen würde sich sicher jede Frau freuen!
    So schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valentina, nochmals meine Wenigkeit;-))

    Bitte, hol' Dir etwas freundliches (kreatives) auf meinem 3-D-Kartenblog ab!

    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valentina,
    so komme ich nun zu deinem Blog durch Tina (Musenkuesse) - bei ihrem Gewinn lag die süße Badepraline - hab erfahren, dass es ein Gruß von dir ist - weiß nicht, ob ein Gruß an Tina oder an mich - auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber. Danke.
    Du hast im Post darüber sooo herrliche Sachen gezeigt - wow - was du alles machst - superschöne Sachen - bin beeindruckt von dem H für den Herrn Jesus Christus - wer möchte bei dir nicht Freundin sein -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen