Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Nur noch zwei Tage Zeit habt ihr um in den Lostopf 
bei Marlies zu hüpfen! 


Zu ihrem 4. Bloggeburtstag verlost Marlies einen Gutschein 
in Wert von 15 Euro für einen Einkauf im Onlineshop 
von "Meine kleine Manufaktur", also bei mir :)

Damit die Gewinnerin oder Gewinner den Betrag voll ausschöpfen kann,
habe ich mich entschieden, die Versandkosten zu übernehmen. 
Und es gibt noch eine kleine Überraschung von mir dazu gepackt.

Also nix wie rein in den Lostopf und viel Glück!

P.S. Und wenn der Gewinner(in) zu den Menschen gehört, die nichts mit handgemachten Seifen, Kosmetik usw. anfangen können, 
wird er (sie) vielleicht in den anderen "Abteilungen" wie Dekoartikel
Meine Verpackungen sind auch lebensmitteltauglich. 


1 Kommentar:

  1. Ach meine liebe Valentina,
    wie lieb von Dir und daswo ich weiss das Du soviel um die Ohren hast!
    Ganz, ganz lieben Dank und mal sehen wer noch in den Lostopf hüpfen wird...allmählich füllt er sich :))
    Hab ein schönes Wochenende und si ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen