Seiten

Freitag, 1. März 2013

Er ist da!

Mein lang ersehnter Seifenschneider!


Ich verschwinde im Seifenkeller...

Kommentare:

  1. Tolles Teil. Viel Spass damit.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Spass habe ich. Der Schneider ist einfach toll!

      Löschen
  2. Oh, ich freu mich so für Dich.
    Du wirst ihn lieben!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Liebe vom ersten Blick und mit jedem geschnittenen Seifenblock wird die Liebe immer größer!

      Löschen
  3. Hallo liebe Valentina,
    wow das ist ja ein echtes Profistück und das Du nun schnellstmöglich wieder in den Keller musst, kann ich sehr gut verstehen :))
    Das werden dann ja ausgesprochen prachtvolle Seifenstücke werden, ich bin schon sehr gespannt!
    Dir ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auf jeden Fall viel mehr Seifenstücke geben, denn mit ihm geht Schneiden viel leichter und schneller.

      Löschen
  4. Wow, auf den hab ich ja schon vor 2 Jahren geschielt. Gratulation! LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe auch bestimmt ein Jahr lang überlegt. Aber jetzt bereue ich nur, dass ich mich nicht früher für ihn entschieden habe.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir steht er auch seit vorgestern :) Ich gebe den nicht mehr her. Und ich habe mir extra noch Seifen aufgehoben, die ich damit schneiden konnte. Aber eine 4 Wochen alte Seife ließ sich damit nicht schneiden. Ich glaube 2 Wochen ist ok
    LG
    Kerstin (soapmum)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Valentina

    Wo hast du deinen Seifenschneider her? Kannst du mir den Shop nennen?

    Lieben Gruss

    Isabelle

    AntwortenLöschen