Seiten

Montag, 25. März 2013

Dieses Jahr bin ich wieder, wie schon mal vor zwei Jahren, 
auf einem zweiwöchigen Frühlingsmarkt.
Eine Woche ist schon vorbei, eine liegt noch vor mir.

Heute habe ich für euch ein paar Bilder mitgebracht.


Diesmal ist mein Stand ungewöhnlich bunt geworden.








Endlich ist mir eine passende Verpackungsvariante 
für meine Lieblingsseife eingefallen.  
Ich bin glücklich damit und finde, 
die Tüten passen gut zum rustikalen Aussehen 
der Wohlfühlseife.



Es gibt vieles, was dem Osterhasen gefallen würde: 
Seife in Eierform,


Seife mit Karottensaft


und bunte Badeeier 



 Einzeln verpackt,


als 2-er und als 4-er Set



Mein "Garten" mit Kräuter- und Gärtnerseifen. 





Habt eine schöne Osterwoche!

Kommentare:

  1. Einen unglaublich schönen Stand hast du da!! Sieht wirklich sehr hübsch aus. Wünsche dir noch viel Erfolg nd gute Geschäfte für die restlich Woche.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Потрясающе!!!
    Какой богатый ассортимент и как все красиво!!!
    Молодец!)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо Ольга! Стараюсь :)

      Löschen
  3. Ein schöner Stand und wenn wir schon draussen keinen Frühling haben so erstrahlt der doch von Deinem Stand. Wünsche Dir für die 2. Woche viel Erfolg.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Amazing! I'm a big fan of soap and beautiful packaging! You are a talent!
    I feel wonderful aroma of your soap!
    Thank you, Valentina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо Ирина! И добро пожаловать в мой блог!

      Löschen
  5. Guten Abend meine liebe Valentina,
    ob Du es glaubst oder nicht gerade heute habe ich versucht Dich telefonisch zu erreichen, was leider nicht geklappt hat und da ich schon lange nicht mehr hier im Bloggerland vorbei geschaut habe sehe ich nun deinen Post...so ist das nun mal nicht wahr :)
    Ich habe mir schon gedacht das Du dem Osterhasen kräftig unter die "Pfoten" greifen musst und da ja draussen mit Farbe und Blüten noch nichts zu machen ist, hast Du das mal in die Hände genommen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, spriessen doch Seifenblüten in verschiedenen Ausführungen, Frühlingsdüfte aller Art und natürlich bunte "Ostereier"...was will der Osterhase also noch mehr!!!
    Dein Stand ist wie immer herrlich anzusehen, lieber wäre mir jedoch richtig davor zu stehen und mich von den Düften berauschen zu lassen und deine Seifen in ihren wunderschönen Verpackungen zu bestaunen.
    Liebe Valentina sollten wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich Dir und deiner Familie ein frohes und buntes Osterfest mit vielen schönen Überraschungen :))
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen