Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich bin zurück


... von meinem Dauermarkt. 
Todmüde, 7 Kilo leichter, einige Erfahrungen reicher. 
Vier Wochen lang jeden Tag von 09:00 bis 20:00 Uhr. 
Dazwischen am Wochenende noch ein paar Weihnachtsmärkte im Freien. 
Es war sehr anstrengend. Aber auch schön. 
Ich bekam viel positives Feedback zu meinen Produkten, worüber ich mich sehr gefreut habe. An manchen trüben Tagen hat es mir Mut und Kraft gegeben.  
Ich habe mich über die Kunden vom letzten Jahr gefreut, die wieder kamen um ihren Vorrat zu füllen, und über viele neuen Kunden, 
die mich mit Komplimenten zu meinem Stand überschüttet haben.

Ich bekam auch viele Geschenke. Einfach so. 
Ob selbstgebackene Plätzchen, selbstgesammelte Pilze, einen Kaffee zwischen durch oder etwas Leckeres vom Hussel gegenüber.
Meine VHS Kursteilnehmer haben mich auch besucht.
Ich habe einen sehr lieben Standnachbar gehabt,  bei dem ich mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken möchte. 
Danke lieber Hans, dass ich fast jeden Morgen an manchen Morgen 
später kommen durfte!
Und ein lieben Dank an Petra, die mich im Laden unterschtützt hat!

Alles in Allem: es war ein gelungener Markt!
Und jetzt heißt es: ausruhen, die Zeit mit der Familie genießen und die Kraft sammeln.

Das wünsche ich euch auch.

Schöne gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch 
in ein glückliches und gesundes Jahr 2013!
   

Kommentare:

  1. Du bist verrückt!
    Liebe Valentina, ich wünsch dir viel Zeit zum Entspannen und einen ruhigen Rutsch nach 2013! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja du bist verückt.....alles gute im Jahr 2013

    AntwortenLöschen