Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Erstens möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare zu meinen rosigen Sachen ganz herzlich bedanken. Ich habe es einfach nicht geschafft, jedem einzeln zu antworten. Denn ich bin momentan jeden Tag auf einem 4-wochigen Weihnachtsmarkt und es mangelt mir sehr an Zeit. Aber ich möchte euch trotzdem ein paar Bilder aus meiner kleinen Manufaktur zeigen. 
Meine diesjährigen Winterseifen:
Wintermandel
 in Groß
und Klein

Chai
mit warmem leckerem Duft
Nikolaus
pur
und im Säckchen
Aus Leimresten habe ich ein paar Leckereien "gebacken"


Die Badekugeln haben auch ein festliches Kleidchen bekommen

Hier meine zwei Lieblingsdüfte für den Winter: 
Orange-Vanille und Honig-Milch

Diese Seife ist zwar keine spezielle Winterseife,sie rühre ich über das ganze Jahr.
Aber diesmal finde ich ihre Farbe besonderes hübsch. Deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten.


Und mein Adventskalender mit 24 Päckchen, 
prall gefüllt mit Wellness aus "Meiner kleinen Manufaktur"



So zeigte er sich bis vor Kurzem auf meinem Stand

Und bald kommt Nikolaus! Lasst euch reich von ihm beschenken!

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Viel Spap und Erfolg auf Deinem "Dauer-Markt".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterseifen gefallen mir sehr gut und der Adventskalender sieht toll aus.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  3. Alles ganz wunderfein, so liebevoll verpackt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Markt und zwischendrin einige ruhige, besinnliche Momente.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen