Seiten

Freitag, 9. November 2012

Wonach sieht es aus?


                                    Nach einer Menge Arbeit. Und nach einer Menge Rosiges.
Denn Claudia veranstaltet an diesem Wochenende ihr rosiges Fest im Gotischen Haus in Großostheim.
Für sie habe ich Einiges "Rund um die Rose" zusammengestellt.
Rosiges Badevergnügen: 

Badetörtchen

 Badepralinen

 Sprudel- und Schaumkugeln


Solo 
und Duo im Goldtäschchen ( Weihnachten naht!)   


Schneeröschen - ein sehr pflegendes Bad.

Rosige Pflege: 

Körperbutter 

Körpersahne

 Zuckerpeeling mit Pflege.

Und natürlich Rosenseife

Gerührt mit viel pflegender Kakao- und Sheabutter aus biologischem Anbau, 
gefärbt mit rosa Heilerde, verpackt in ein edles Schächtelchen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Superschön sieht das alles aus!!!!
    Freu mich schon auf meine Bestellung.

    lg petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra!
      Ich gebe dir Bescheid, sobald alles fertig ist.

      Löschen
  2. Wow, die Verpackung und die Inhalte gefallen mir sehr gut.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina, deine Seifen sind kleine Kunstwerke und dann auch noch so hübsch und liebevoll verpackt..einfach traumhaft.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valentina,

    fleißig geschafft hast Du da die letzten Tage! Es sieht so schön aus!
    Ich liebe dieses Zuckerpeeling und die Körpersahne! Vor allem hält der Duft so lange an!
    Liebe Grüße,
    Petra
    http://filz-und-mehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    oh - wie herrlich sind deine Artikel anzusehen. Alles ist sehr ansprechend in Form und Farbe. Und selbst die Verpackung ist ein Hingucker. Bei diesem Anblick, dürfte deinen Kunden die Auswahl schwer fallen.
    Schade, daß das Duft-Internet noch nicht erfunden ist ....
    Für das rosige Fest wünsche ich dir viel Spaß und jede Menge nette Kundschaft!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles so wunderschön aus - ich finde Deine Sachen herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valentina,
    Wow! Es macht immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen um sich inspirieren zu lassen egal ob Produkt oder Verpackung!
    Viel Spaß & Erfolg auf dem Rosenfest!

    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Alles so wunderschön - Innen wie Aussen! Da sieht man wieviel Herzblut drin steckt! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ja das sieht nach sehr viel Arbeit aus, meine liebe Valentina!
    Ach und rund um die Rose das wäre doch genau das richtige für mich gewesen :))
    Ohhh wenn ich deine so herrlichen Seifen, Pralinen und Cremes hier sehe dann wird doch sicher nichts mehr zurückgekommen sein...hoffe ich doch sehr, denn deine Produkte sind einfach der Hammer!!!
    Alleine auch deine ansprechenden Verpackungen, Du weisst ja das mir sowas auch immer sehr gefällt. Deine so toll verpackte Rosenseife, herrlich und auch die hübschen Stempel die Du verwendest....jaaa ich weiss ich krieg mich hier mal wieder nicht ein, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen und ganz ehrlich, ich sag es Dir auch mit Freude weiterhin :)))
    Meine Liebe ganz herzlichen Dank auch für deine Geburtstagsgrüße über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. DANKE du Liebe :)
    Dir noch einen schönen, erholsamen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ach nun hab ich es doch vergessen, Du hast auch deinen Blog umgestaltet, der Header ist echt klasse und auch die zarten dezenten Seifenstreifen, passt wirklich sehr gut...prima gemacht :)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valentina
    das ist ja mal wieder unglaublich schön!
    Viel Erfolg wünsche ich Dir auf dem Markt.

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen