Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012




Gestern war Brummi bei mir im Laden, hat seine Bestellung abgeholt. 


Bestellt hat nämlich seine ti Mama. 
Aber nachdem Brummi seine Nase in die Kiste mit Fußbadpralinen gesteckt hat, 
hat er entschieden, sie zu beschlagnahmen. 
Denn sie riechen doch so lecker! Und sie pflegen doch so gut! 


Nach dem Fußbad werden die Füße Tatzen so weich und geschmeidig! 
Brummi braucht sie! Und zwar alle 30! 
Nur sehr schwer hat er sich überzeugen lassen, dass ti Mama sie auch braucht.
Denn sie will doch ihre Halloween Köfferchen füllen.
 „Na gut. Aber wenigstens Eine behalte ich!“ 


So ein Kerlchen!

Kommentare:

  1. Er hat noch lange diskutiert, aber leckere Schokokekse haen ihn dann abgelenkt, lach.
    Deine Badepralinen beduften meine Wohnung, herrlich!!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valentina,
    warte gerade darauf das mein Zwiebelkuchen fertig wird und nutze die Zeit hier mal reinzuschauen. Da dein Post nun direkt der zweite ist musste ich doch lesen kommen.
    Süss hast Du das mit dem Brummi gemacht, obwohl ich bis jetzt garnicht wusste das Bären auch auf Badepralinen stehen grins! Dachte immer die ziehen die richtigen Pralinen vor ;)
    Aber ich kann Ihn voll und ganz verstehen, die Pralinchen sind eine Wucht und soooo schön pflegend, das selbst geschundene Tatzen wieder samtig weich werden :)
    Lieben Dank auch noch für deine Mail über die ich mich sehr gefreut habe. Und hälst Du deine Vorgaben auch noch ein? Bestimmt oder ;)???
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schau mal auf meinem Bloig. Bei ti mama, lach.
    Habe eine Krone für dich

    lg petra

    AntwortenLöschen