Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Erdbeerleckereien

Die Sachen riechen so-o-o lecker! Da möchte man am liebsten reinbeißen.

Schaumbadekugeln "Erdbeershake".
Beduftet mit "Strawberries & Cream" von "Sensory Perfection"


Badetörtchen "Erdbeersoufflee" ( "Strawberry smoothie" und "Vanilla sugar" von Gracefruit) - allergenfreier Genuss.


Erdbeerschnitte - meine Lieblingssommerseife ("Strawberry Fields")

Und noch ein Gruppenfoto. Bitte lächeln!


In der Erdbeerzeit darf eine Erdbeer(seifen)torte natürlich auch nicht fehlen. Die Füllung ist schon "gebacken" und wartet darauf, verziert zu werden.

Kommentare:

  1. Oh wow Valentina, das sind ja absolut tolle Sachen mit einem so lecker-fruchtigem Duft, kann es bis hier riechen :)
    Genial ist einfach deine Erdbeer-Schnitte, die Maserung...perfekt!!!
    Das Du mich mit deinen Seifen und Badezaubereien immer wieder aufs Neue begeisterst, hast Du ja sicher bei unserem Telefonat bemerkt :))
    Mal wieder ein ganz grosses Kompliment an Dich :) Ehrlich Du darfst stolz darauf sein und ich freue mich immer sehr für Dich wenn ich höre das Du viel zu tun hast :))
    Dir noch eine schöne Restwoche und allerherzlichste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kreationen sind ein Gedicht! Wunderschön!!
    Und die Düfte kann ich mir gut vorstellen, lecker!
    Was sind das für Herzchen auf den Badebomben?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Marlies, Danke!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    @ Tina, die Herzchen sind einfache Zucker-Herzen. Nachdem sich der Badekugel aufgelöst hat, schwimmen sie auf der Wasserfläche. Sieht schön aus. Dann lösen sie sich komplett auf.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina,
    von all diesen Rosa-Herrlichkeiten gefallen mir die kleinen Sahne-Törtchen am besten, gefolgt von den süßen Herzchen-Badekugeln. Beim Betrachten deiner Fotos kann man diesen lieblichen Duft fast erahnen. Mmmmmhhhh .....

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen