Seiten

Dienstag, 27. Juli 2010

Wieder was genähtes

Meine Nähmaschine und ich waren wieder mal fleißig.
Die Lampe im Gästezimmer hat ein neues Röckchen bekommen,


ein Geburtstagskind - Shirt und Kissen mit Wimpelkette,



und noch ein Kissen hat sich auf den Weg zu einem Neugeborenen gemacht.

Ein Herz für einen lieben Menschen:

Und noch einige Nähprojekte stehen mir bevor.
Und im Seifenkeller warten neue Düfte und Öle auf ihren Einsatz.

Freitag, 23. Juli 2010

Meine Upflamör - Seifen und Basteleien

Wie versprochen, meine Seifen von Upflamör:


Die Farben hier sind ganz anders geworden, als ich es mir vorgestellt habe.

Und diese Schönheit


ist eine Kopie von Ursulas Seife. Danke, Ursula, für deine Unterstützung!


Meine erste eingefilzte Seife. Ich wollte das schon lange ausprobieren. Danke, Claudia, für die Spätschicht! :)


Die ganze Engelsfamilie habe ich mit nach Hause gebracht.

Und ein paar Schmuckstücke - eins für mich, und das andere wird verschenkt.



Das alles zusammenzustellen hat richtig Spass gemacht! Noch ein Dank an Ursula für ihre Geduld!

Auf dem Rückweg habe ich einen Stop am Flohmarkt gemacht und diese alte Waage mitgenommen.


Also, das war ein wirklich gelungenes Wochenende. Und jetzt wartet eine Menge Arbeit auf mich. Denn bei uns gab es Sperrmüll, und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen ...

Dienstag, 20. Juli 2010

Traumhaftes seifiges Wochenende

... hatte ich! Ich war in Upflamör beim Seifenworkshop von El Sapone! Ein Haus voll seifenverrückten, ganz lieben und kreativen Frauen, traumhafte Natur, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, ein Meer von Düften und Farben, eine Menge Babassu (lecker, lecker!) zu Verfügung, informationsreiche und kreative Abende... Ein Paradies für jedes Seifensiderherz!
Aber seht selbst, hier Upflamör- Impressionen:

Das ist aber keine Seife :) ! Das ist unser leckeres Essen.


Seifenlandschaft

Farbenrausch

Meisterhand am Werk

Auf dem Rückweg sind wir an einem Blumenmeer vorbeigesaust - zu spät gemerkt, keine Möglichkeit zu wenden, um ein Foto zu machen. Schade!

Und gestern habe ich das hier entdeckt. Danke Andrea!


Und meine Seife und Basteleien zeige ich euch morgen .