Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

Diesmal ohne viele Worte, dafür aber mit einer Menge Bilder von meinen neuen Kreationen.

Ein Leinenkissen mit "&" Zeichen für mich,

Namenshandtuch für die liebe Nachbarin,


Und natürlich meine heißgeliebten Seifen:

Luxusstückchen
mit viel Babassu-, Avocado-, Olivenöl und Shea. 13% überfettet.

Eine Seife mit dem herrlichen frischen Duft, leider noch Namenslos

Noch eine Trichterseife in herbstlichen Farben

Kaffeeküchlein

Cappuccino

Drei Sorten Kräuterseifen

Eine Menge Minis


F
ilzseifen



U
nd das ist noch nicht alles. Weitere Bilder folgen...

Kommentare:

  1. Deine Seifen sind wieder wunderschön! Die kleinen Kuchen sind ja süss und die vielen Seifen machen sich farblich toll in dem Korb. Auch der Name auf dem Handtuch gefällt mir sehr, sowas muss ich auch Mal ausprobieren. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. hach, die türkise seife finde ich cool, die kannst du "angie" nennen, lach!!! hast du lust, diese gegen etwas zu tauschen? glg

    AntwortenLöschen
  3. na da wars du aber auch sehr fleißig.. eine schöne wie die andere. und deine Kissen sind ein Traum, schade nur das ich nicht so kleines Kind mehr habe...schick sind die alle...ich freue mich wenn wir uns wieder treffen.

    AntwortenLöschen