Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Beim Stöbern im Bloggerland bin ich durch mehrere Klicks auf Gabys Herzkissenblog gelandet. Was ich da gelesen habe, war ganz neu für mich und hat mich ganz tief gerührt. Es geht um Kissen in Herzform, die für Frauen mit Brustkrebs vorgesehen sind. Unter dem Arm getragen lindert das Kissen postoperative Schmerzen.


Meine ersten vier Kissenhüllen habe ich am Montag zur Post gebracht.


Wer an dieser Aktion auch teilnehmen möchte, mehr Infos und auch das Schnittmuster bekommt man HIER und HIER.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen stellst du her ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    schau mal hier rein http://www.chefkoch.de/rezepte/1405941245412806/Schokoladentoertchen-mit-Kirschen.html...
    oh, ganz schön lang, hihi. Aber da findest Du auf jeden Fall das Rezept, welches ich allerdings einfach in Muffinförmchen gebacken habe...sooo lecker! Viel Spaß beim Nachbacken und ein wunderschönes Wochenende.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen