Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Hurra! Meine neuen Seifenformen sind da!

Salina hat meine Wünsche erfüllt und die Seifenformen nach Maß gefertigt.
Also Schluss mit Kissennähen - es wird sofort gesiedet! (Zum Glück für ungeduldige Mamas gibt es einsatzbereite Omas!)

A
ber meine frischgenähten Kissen zeige ich euch noch






... und verschwinde im Seifenkeller!

Kommentare:

  1. Hallo Valentina,

    schöne Seifenformen hast du da bekommen.Ich freue mich auch schon auf mein Dividor auch von Salina;-)
    Viel Spaß beim Sieden.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    deine genähten Kissen sind zuckersüß!!!!!!
    Ich wünsche dir viel Freude im Seifenkeller und freue mich auf Fotos deiner nächsten Kreationen.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen sind Oberschön! Wie wars im Seifenkeller? Jo, die Formen von Salina machen süchtig, sind aber auch zu schön, irgendwie so knuffig, hab zwei kleine.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valentina, ganz lieben Dank das ich Dich nun als neue Blogleserin dabei habe. Nun schaue ich hier bei Dir rein und sehe das Du wirklich ein Allround-Talent bist, wahnsinn!! Deine Seifen sind richtig toll und ich bin gespannt was Du jetzt mit deinen neuen Formen alles produzeiren wirst! Deine Camee-Seife ist ja wunderschön, das ist ein echter Hingucker und ich bin total veliebt darin, ehrlich!! Auch dein weisses Häkelkissen bringt mich hier in Entzückung genau wie die hübschen NAmenskissen, besonders Sophie hat es mir von der Farbauswahl angetan!! Ich werde ganz sicher öfter bei Dir reinschauen um über deine Seifenkunst auf dem laufenden zu bleiben :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast einen wunderschönen Blog und deine genähten Sachen sind wunderschön.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Чудесные подушечки!!

    AntwortenLöschen