Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Anstatt Blumen...


Badepralinen-Set




Gar nicht so verkehrt bei dem Wetter. 

Die Idee, so etwas wie eine Duft-Badekarte zu kreieren, hatte ich schon längst im Kopf, nur für die Umsetzung fehlte mir die Zeit und Muße. Der nicht kommen wollende Frühling und eine Kundenanfrage haben mich dazu bewegt, mich damit endlich zu beschäftigen.
So ist dieses "Ich wünsche dir ..."-Set entstanden.
Im Kästchen sind vier Badepralinen: Glück, Harmonie, Gelassenheit und Zufriedenheit.
Die Duftkombinationnen habe ich aus ätherischen Ölen zusammengestellt.
So riecht "Glück" warm und würzig, "Harmonie" - beruhigend und ausgleichend, "Gelassenheit" - frisch und belebend, "Zufriedenheit" - blumig und süß.





1 Kommentar:

  1. Sooo schöne Badepralinente - der Frühling sollte nun nicht mehr so lange auf sich warten lassen!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen