Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Candy Gewinner

Erstens möchte ich mich bei euch für eure Teilnahme, die lieben Kommentare und Glückwünsche zum Bloggeburtstag bedanken und meine neuen Leser willkommen heißen!

Geraten habt ihr im Allgemeinen richtig. 
Es ging damals um ein Deko- und Geschenkelädchen. 
Und nach der Einrichtung der Seifenküche und Sicherheitsbewertung 
haben sich auch meine Seifen, Bade- und Pflegeprodukte dazugesellt.
So ist mit tatkräftiger Unterstützung meiner allerbesten 
allerliebsten Freundin Katetschkin (Wink nach Bünde :))
"Meine kleine Manufaktur" entstanden. 

Das Lädchen werde ich euch in einem anderen Post vorstellen.

Jetzt aber zu unserer Verlosung. 
Die Rolle der Lottofee hat mein kleines Kind mit Begeisterung übernommen. 


Und
das 1. Überraschungspäckchen geht an 


Das 2. Überraschungspäckchen


geht an


Ich gratuliere euch Beiden! 

Schickt mir bitte eure Adressen an shop@mk-manufaktur.de

Und für alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein - 
bald gibt es bei mir zu einem anderen Anlass wieder was zu gewinnen. 
Aber darüber später... 

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende! 









6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!
    Da kamen ja allerhand lose zusammen.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh... ich habe gerade entdeckt, dass mir Deine kleine Glücksfee Glück gebracht hat und ich ein Überraschungspäckchen bekomme.
    Ich freue mich wirklich sehr darüber!

    Meinen Glückwunsch auch an Friesenfan!

    Dann schicke ich Dir mal eine Mail.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und... Was war das Antwort von deiner Frage?? :)
    Liebe Grüsse
    Mika

    AntwortenLöschen
  4. Mein kleines Lädchen und meine Seifenküche:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valentina,

    och nun habe ich auch bei Dir nichts gewonnen, das Glück ist mir scheinbar wirklich abhanden gekommen!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und bin mir ganz sicher, das sie von ihren duftigen Paketen begeistert sein werden :)
    Dir liebe Valentina, vielen Dank für dieses schöne Candy und ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu, ich hab' gewonnnen - ich freu' mich ganz dolle, denn ich finde Deine Sachen einfach immer superschön!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen