Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Schokoröschen ist wieder da!

Körperbutter mit leckerem Schoko-Milch-Vanille- Duft.

In Rosenform



und als Herzchen


Verpackt und


kann verschenkt werden!

Kommentare:

  1. Und wieder so eine traumhafte Verpackung! Schmacht...

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh Valentina,
    was sind das wieder für superschöne Stücke...hhmmm Körperbutter herrlich und dann diese traumhaften Verpackungen...wunder,wunderschön!!
    Wo ich gerade hier bin, mir hat doch die Fußpeeling-Creme so gut gefallen, hast Du denn von deinen "Probanten" mittlerweile Rückmeldungen bekommen?
    Ich würde gerne bei Dir bestellen, aber wie mache ich das jetzt?
    Gib mir doch bitte bescheid ja, ich würde mich so freuen, denn ich brauch doch ein paar tolle Dinge für das neue Bad....auch wenn es immer noch nicht komplett ist seufz!!
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Ist dein Problemgartenstück schon fertig?

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem es ja fertig zum Verschenken ist, darf es gerne an mich verschenkt werden. Wunderschön und genauso schön verpackt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen