Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Ein paar Impressionen vom Markt letzes Wochenende.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und verschwinde wieder im Seifenkeller.

Kommentare:

  1. Очень красивая витрина! Валентина, Ваше мыло - сущий десерт! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,
    Dein Stand gefällt mir sehr gut und ich musste grinsen, denn dieses Klappregal und Drahtetageren sind genau das, was ich mir auch für meinen Seifenstand anschaffen wollte. Es soll bei mir alles ein bisschen nach guter alter Zeit aussehen, etwas verträumt und subtil sinnlich. Du hast also gerade das aufgebaut, was ich bislang nur in meinen Gedanken ausgemalt habe.
    Dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Stand, so zierlich.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll ist alles hergerichtet! Tolle Optik!

    AntwortenLöschen
  5. Dito, jawoll. Und die Verpackungen gefallen mir auch sehr gut. Muß mir auch mal Siegellack anschaffen:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach schön... Alles! Stand, Seifen, Verpackung, Beiwerk... Da sieht man das viel Liebe drin steckt! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Stand auch wunderschön mit viel Liebe fürs Detail. Auch deine Verpackungen sind spitze!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbarer Stand und mit soviel Liebe präsentiert; da würde ich zu gerne vorbei schauen!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stand ist ein ausgesprochenes Seifenparadies. So viele schöne Seifen, und die Verpackungen! Große Klasse!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Sachen. Da bewundere ich dich. Das Auge "isst" ja bekannterweise mit. Klasse all die tollen Kreationen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen