Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010



Ich wünsche euch ein glückliches 2011!

Kommentare:

  1. danke für die lieben Wünsche -
    auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch .in februar bekomme ich meine neue Küche,Lust dann mit mir ein bisschen Unsinn machen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Valentina, wie schön auch von Dir wieder mal etwas zu lesen! So nun möchte ich Dir aber erstmal ein frohes, vorallem aber gesundes neues Jahr wünschen! Leider habe ich momentan auch noch viel Arbeit, sodass ich heute nach 8 Tagen endlich mal wieder eine Blogrunde drehe. Aber was solls es kann nur besser werden nicht wahr!!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ja gerne wünsche auch ich Dir, mit Deinen Lieben, ein recht gesegnetes und glückliches neues 2011!!!
    Also liebe Valentina, lass uns positiv und mit einem Lächeln ins 2011 starten!

    Danke,
    möchte ich Dir gern nochmals sagen – für die wundervollen "Seifen", es kam bei meinen Lieben richtig super gut an ;o))!!

    Hoffentlich ist auch finanziell (klar) bei Dir angekommen!?!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valentina,
    schon lange habe ich hier bei Dir keinen Gruß mehr hinterlassen und möchte es mit lieben Wünschen für´s Neue Jahr nachholen!

    Wie Barbara schon schrieb, ihre Lieben haben sich sehr gefreut- also auch ich :-) Bei mir ist Deine "Weiße Perle" gelandet- sie sieht so schön aus, versprüht einen so schönen Duft, dass ich sie noch nicht ausprobiere, sondern nur an ihr schnuppere und mich an ihrem Anblick erfreue :-)

    Alles liebe weiterhin für Deine tolle Handwerkskunst und bis bald,
    mi

    AntwortenLöschen