Seiten

Freitag, 9. April 2010

Geschenke und herzige Nähereien

Lange habe ich hier nichts über meine Werke berichtet. So viele sind in dieser Zeit auch nicht entstanden. Nur Kleinigkeiten und Geschenke. Durch eure Blogs wie immer inspiriert, habe ich diese Namenskissen genäht. Das sind Geburtstagsgeschenke.



(Russisch. Deutsch - NIKA)

Unser Sofa hat auch ein neues Kissen bekommen.



Und ein paar herzige Überraschungen für liebe Menschen sind auch gut angekommen.





Am Seifentopf war ich weniger als sonst tätig. Momentan fehlt mir Inspiration. Und die Seifen, die ich gesiedet habe, kennt ihr schon. Außer diesen Kleinen, die nur kurz für den Fototermin ihr Regal im Seifenkeller verlassen haben.

Die sind als Goodies für die Kunden dieses schönen Lädchens gedacht. Die neue Tasche meines Kleinen stammt auch von hier.

Im kleinen gemütlichen Lify Lädchen in Großostheim gibt es viele wunderschöne, einzigartige Sachen für Kinder zu bestaunen, zu kaufen oder zu bestellen.

Nachtrag: Ich hab das erste Kissen aus der Geburtstagskissenreihe vergessen:

Das hat Phillips Freundin Lisa zu ihrem 3. Geburtstag bekommen.
So wie ich mich kenne, wird es mit dem Kissennähen erstmal kein Ende nehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    Du bist ja eine gaaaanz fleißige und hast so edle schöne Dinge gewerkelt, hach sind die Herzchen und Kissenbezüge hübsch!!!

    Liebe und schöne Wochenendgrüße von mir!
    Barbara (Babs)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    juhuuu ....schön das du wieder da bist!!!
    Deine vielen Näharbeiten sind wunderschön geworden. Das Emma-Kissen ist mein Favorit - toll.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. как много подушек!!! такие все разные и классные!!! здорово получилось, обожаю подушки!!! самое главное без ссор, каждый знает наверняка, где его подущка

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valentina, soeben bin ich auf dein schönen Blog gestoßen - schön hast du es hier - da bleib ich doch gleich...
    Und ich habe auch mal ne Frage...ich möchte mich auch bald mal an "selbstgemachte Seifen" wagen...woher hast du denn die schönen Förmchen? Und hast du da auch eine Buchstaben-Seife??
    Und so eine schöne Block-Form...hast du die extra machen lassen?...sorry Fragen über Fragen ;-)

    Süße Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen