Seiten

Montag, 6. Juli 2009

Impressionen aus alten Zeiten

Die Seife mache ich seit 5 Jahren mit Unterbrechung, da ich während der Schwangerschaft und Stillzeit viele Gerüche nicht vertragen konnte. Jetzt ist mein kleiner Schatz 2 Jahre alt. Und ich darf wieder rühren, rühren, rühren! Letztes Jahr konnte ich schon an der Hobbykünstlerausstellung auf dem Weihnachtsmarkt teilnehmen. Ich hatte zwar nicht so viele Seifen gehabt, es war aber schön, wieder dabei zu sein.



Was ich noch alles früher gebastelt habe.

Mit Serviettentechnik habe ich angefangen. Davon sind nur Paar Sachen geblieben:


Die Lampe leuchtet für meine Mutter,

die Uhr tickt für meine beste Freundin Katja

und das Windlicht... haben wir lange nicht mehr angehabt, weil wir seit Phillip`s Geburt sehr selten abends auf der Terrasse sitzen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mal folgendes Zitat von N. Johnson gelesen: "Wofür Sie sich begeistern können, wurde in Sie hineingelegt, damit Sie etwas zu Stande bringen, was außer Ihnen keiner kann".
    Es scheint auf dich zuzutreffen, liebe Valentina.Verlier den nicht aus den Augen, der es in dich hineingelegt hat!:)

    AntwortenLöschen