Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Bevor sich hier der Osterhase unter dem Weihnachtsbaum platziert...











Kommentare:

  1. Hallo liebe Valentina,

    bin gerade auf Kurzbesuch im Bloggerland und sehe deshalb deine "duftenden Valentinsverführungen" :)))) Ich bin mal wieder sehr beeindruckt wie Du besondere Themen, Jahreszeiten und spezielle Anlässe in Seife, Cremes, Badezusätze und vieles mehr umsetzt.
    Ganz, ganz dickes Lob an Dich, meine Liebe!!!!!!!!!!
    Wo ich nun gerade hier bei Dir, muss ich doch mal nachfragen ob Du meine Mail nach Weihnachten überhaupt bekommen hast?
    Da ich ja weiss dass zu der Zeit die Hölle bei Dir los ist, habe ich natürlich nicht mit einer direkten Antwort gerechnet. Aber so im Januar ist es doch bestimmt ein wenig ruhiger gewesen oder?
    Nein, ich bin deswegen nicht böse...aber es kann ja mal wieder der Teufel in der Technik gesteckt haben, sodass die Mail Dich garnicht erreicht hat.

    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ja der Valentinstag! Schnuckelig sehen deine Herzen aus, allerliebst:
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen