Seiten

Montag, 11. August 2014

Calendula Seife

Gerührt, schlafen gelegt, aus der Form befreit, geschnitten, aufgehübscht. 
Und jetzt heißt es: Geduld üben -trocknen und reifen lassen. In 4 - 6 Wochen darf ich sie anwaschen. Ich liebe Ringelblumenseife! Mit viel Bio-Sheabutter und Olivenöl, mit frischen Blütenblättern und einem großen Schuss Sahne für einen cremigen Schaum. 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Valentina,
    schaue gerade mal eben kurz auf meinen Blog und sehe deinen Post an 2.ter Stelle, also muss ich Dir doch unbedingt einen Kommentar schreiben :))

    Erstmal sieht deine Ringelblumenrührseife so lecker aus wie ein Dessert, auch wenn es natürlich nicht zum Essen geeignet ist, aber das Bild sieht toll aus!!!!!

    Jaaa und dann habe ich auch gerade heute morgen, aus welchem Grund auch immer, an Dich denken müssen. Nenn es Zufall das nun ausgerechnet dein Post auch noch in mein Blickfeld geraten ist. Ich denke es sollte so sein, damit ich mal wieder von mir hören lasse grins!!!
    Ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut und sag wart Ihr schon im Urlaub oder steht er noch bevor? Ich habe seit gestern Urlaub, aber wir fahren nicht weg, da das Auto heute in der Werkstatt zur Inspektion ist und Mirko es ab Montag ja wieder braucht. Da wäre die Zeit einfach viel zu kurz. Ausserdem hat Mirko morgen Geburtstag, sodass für Samstag dann eingeladen wird. Naja was das heisst weisst Du ja auch. Mama steht in der Küche um Kuchen zu backen und was Leckeres zum Essen vorzubereiten....ändert sich auch bei "großen/älteren Kindern" nicht :))))))))

    Lass doch mal von Dir hören ich würde mich sehr freuen. Sicherlich bist Du auch schon bei den ein oder anderen Dingen mit der Weihnachtsproduktion zu gange oder ;)???????????
    Liebe Valentina ganz, ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal :)
    deine Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    leider kann ich dir keine mail schreiben. es funktioniert nicht.bitte,bitte melde dich mal unter christgabriele@yahoo.de. vielen lieben dank.
    LG gabriele

    AntwortenLöschen