Seiten

Sonntag, 4. Mai 2014


Der Sommer ist fast da, und damit ist die Bade(wannen)saison beendet. 

Doch an so manchem ungemütlichen Tag erfreuen sich sicher 
der Körper und die Seele an einem duftigen Schaumbad...

Fruchtig, blumig, pflegend, wohltuend... 

Meine Sommer-Badekugeln mit noch mehr Schaum für einen sommerlichen Badegenuss:


 

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschöne Verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Valentina,
    jaaaa ich bin auf kurzer Stippvisite hier und möchte mich auch bei Dir schnell mal melden.
    Hhhmm deine wunderschönen Verpackungen und die herrlich fruchtigen Namen machen einfach schon beim Aussprechen gute Laune...geht mir jedenfalls so :)))
    Deine Badeeier sind sehr gut angekommen, Claudia hat sich riesig gefreut und eventuell schaut sie auch bei Dir vorbei. Habe ich dringend zu geraten lach :))
    Nochwas was ich Dir unbedingt berichten möchte, Du bist doch an dieser 2in1 Pflege dran, auf Grund der Fernsehwerbung. Darüber habe ich mich mit meiner Freundin unterhalten und sie hat genau dieses Produkt auf Grund der 2in1 Pflege gekauft.
    Was soll ich Dir sagen, sie ist total enttäuscht darüber, denn man muss sich erst mit einem Duschgel abseifen und abbrausen und dann erst verwendet man das Produkt. Man reibt sich damit ein, kurz abbrausen und nur leicht abtrocknen.
    Du siehst viel Wind um nichts, dies nur mal zur Information für Dich.
    Fazit meiner Freundin: Deine Dusch-und Bademilch in Kombination mit dem Zuckerpeeling ist sehr viel effektiver und angenehmer als beworbenes Produkt!!!!
    Hoffe bei Dir ist soweit alles im grünen Bereich :))
    Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen